5.0 von 5 Sternen Super Haarpflegeprodukt, 13. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Tigi Bed Head Resurrection Shampoo, 1er Pack (1 x 750 ml) (Badartikel)
Das erste Mal bin ich mit TIGI BED HEAD Shampoos beim Friseur in Kontakt gekommen und war total begeistert. Nicht nur, weil die Shampoos wahnsinnig gut und intensiv riechen (dieses hier riecht nach Ananas), sondern weil sie natürlich wunderbar fürs Haar sind. Ich habe mir umgehend das Shampoo für strapaziertes Haar besorgt und benutze es nun bereits seit gut 3 Monaten. Es ist sehr ergiebig und schäumt auch super auf. So hält es wenigstens lange. Ist ja bei dem Preis auch sehr wichtig.
Ich bin sehr begeistert, wie kräftig meine Haare inzwischen geworden sind. Ich verwende es ständig in Kombination mit dem Conditioner Tigi Bed Head Urban Antidotes Resurrection Conditioner 750ml. Mein Haar ist wunderbar geschmeidig und lässt sich auch super kämmen nach dem Waschen.
Tipp: Schaut euch ein bisschen im Web um. Man bekommt viel größere Mengen zu wesentlich günstigeren Preisen. z. B. 2.000 ml für ca. 29,- €! Das rentiert sich dann wirklich.