5.0 von 5 Sternen Super schönes und gutes Buch, 19. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Shaolin - Das Geheimnis der inneren Stärke (GU Text-Ratgeber) (Taschenbuch)
Das Buch ist superschön, echt interessant und es enthält viele verschiedene Übungen und Anregungen, die sich sehr einfach und überall umsetzen lassen. Komisch, dass sich da jemand schwer tut???!!! Ich hatte mich vorher noch kaum mit den Themen dieses Buches beschäftigt, hatte aber keinerlei Mühe damit - im Gegnteil: Mir gelingt es inzwischen zum Beispiel ganz schnell, meine sorgenvollen Gedanken vorüberziehen zu lassen und einfach weiterzuschlafen. Auch andere Kapitel haben mir im Alltag sehr geholfen, mehr innere Stärke zu erreichen. Außerdem ist das Buch so schön, schon der Einband mit dem goldenen, fühlbaren Drachen, aber auch mit den tollen Fotos und Zitaten, dass ich es gar nicht mehr aus der Hand legen wollte. Sehr zu empfehlen!