5.0 von 5 Sternen Funktioniert sehr gut, 5. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Manfrotto MA 026 Lite-Tite Schirmneiger bzw. Schirmhalter (Zubehör)
Ich verwende diesen Schirmneiger meist für meine Aufsteckblitze zusammen mit 105cm Schirmen, habe daran aber auch schon Reflektoren (mit zusätzlicher Superclamp) oder kleinere Softboxen befestigt.

Die Verarbeitung ist sehr gut und der Stellhebel funktioniert sehr gut. Einfach ein bisschen drehen, Neigung verstellen, zurück drehen und alles sitzt.

In die Stile meiner Schirme habe ich einen Bleistift eingeklebt, so wird verhindert, dass der Stil durch die Befestigungsschraube eingedrückt wird

Ersteintrag: 06.04.2013 14:32:34 GMT+02:00
0dB meint:
Guter Tipp, mit dem Bleistift.