1.0 von 5 Sternen Schade, das ist nicht Ez Livin, 28. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Firestorm (Audio CD)
Als die CD gestern ankam habe ich sie sofort in den CD Player gelegt und hatte eine neue Ez Livin CD erwartet.
Das ganze ist an sich ein Album, das OK ist. Allerdings steht Ez Livin drauf, da erwarte ich auch Ez Livin.
Der Gesang erinnert zu arg an die Originalbands der Mitglider, speziell David Reece klingt eben nach Accept und nicht nach Ez Livin. Das dann noch ein paar original Lieder neu aufgespielt wurden tut schon weh. Man erwartet das eine und bekommt was anderes.
Schade, ich hatte mich gefreut, aber immerhin habe ich jetzt ne CD mehr im Regal.

Ort: Seattle, WA USA

Top-Rezensenten Rang: 4.768.882