5.0 von 5 Sternen 365 Lebensbegleiter durch das ganze Jahr, 6. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Dalai Lama - Worte der Weisheit 2014 Textabreißkalender (Broschiert)
Der Dalai Lama begeistert Millionen von Menschen auf der Erde und die Weisheiten des Buddhismus sind inzwischen in viele Lebensbereiche eingeflossen. Das Ziel des Buddhismus ist es, eine höhere Wiedergeburt zu erlangen und die Menschen um sich selbst herum glücklich zu sehen! An dieser Verbesserung unseres irdischen Lebens müssen wir jeden Tag und jede Stunde arbeiten. Keine eintönigen Mantras oder sinnlose Gebete sind dafür nötig, sondern eine ständige Achtsamkeit! Bewusstes Handeln und bewusste Ziele sollte man in die richtigen Bahnen lenken. Dabei hilft dieser Kalender ganz ungemein. Jeder einzelne Tag hat ein Motto des Dalai Lama, der einen durch den Tag begleitet, der einen sinnieren lässt und wieder ein Stück weiterkommen lässt.

Ich verschenke diesen Weisheitskalender gerne an Menschen, denen ich mehr Achtsamkeit wünsche und deren Herz ich mit diesen 365 Sprüchen öffnen möchte!

Gebraucht & neu ab: EUR 8,90
Auf meinen Wunschzettel

Jouvancourt
(HALL OF FAME REZENSENT)    (TOP 50 REZENSENT)

Ort: Schweiz

Top-Rezensenten Rang: 20