4.0 von 5 Sternen Etwas zu kurze Kurzgeschichte, aber unterhaltsam, schnell zwischendurch zu lesen, 20. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Zimmer in Aussicht: Anne Hertz & Friends 6 (Kindle Edition)
Ich habe kürzlich Kurzgeschichten für mich entdeckt, um sie mal eben schnell zwischendurch zu lesen, als Kontrastprogramm zu Gedichten.

Das vorliegende Werk ist recht amüsant geschrieben und stellt eine in sich geschlossene Handlung dar, sagen wir mal, ein mini Roman.

Der Umfang des Buchs dürfte etwas größer sein, ersatzweise sollte der Preis reduziert werden, mir persönlich sind 99ct dafür etwas zuviel.

Die Masche mit den Kleinbeträgen geht immer wieder auf, sei es bei Apps, oder eben auch bei Büchern wie diesen, viele Nutzer geben solche Kleinbeträge leicht aus, jedenfalls geht mir persönlich das so. Die eine oder andere zu schnell erworbene App oder Kurzgeschichte war dann eben mal nicht sein Geld wert.

4 Sterne möchte ich dennoch geben, einen Stern ziehe ich des Preises wegen ab.

4.0 von 5 Sternen (1 Kundenrezension)

Auf meinen Wunschzettel

Ort: Rabenau, Hessen