4.0 von 5 Sternen Super Einsteigermodell, 21. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Aiptek AHD H500 Full-HD Camcorder (16 Megapixel, 7,6 cm (3 Zoll) Touch LCD Display, 5-fach optischer Zoom, HDMI) (Elektronik)
Die Kamera ist super klein ,leicht und handlich und passt in die Hosentasche.
Die Bildqualität ist erstaunlich gut wenn man die Kamera nicht im Full HD sondern
im HD Modus betreibt.
Da ist die Qualität weit besser als in der maximalen Auflösung
und reicht für ein tolles Bild auf meinem 47 zoll LED.
Es kommt HD Feeling auf.
Kameraschwenks sind ohne nennenswerte Bildverzögerung möglich-
das habe ich vor 2-3 Jahren bei 300 € Modellen schon schlechter gesehen.
Bedienung und Menüführung und Akkulaufzeit sind auch in Ordnung.
Die Tonaufnahme ist auch Super.
Habe im Auto laute Musik aufbenommen und es war hinterher beim Abspielen nichts übersteuert.
Bei schlechtem Licht lässt die Kamera natürlich nach,aber es ist möglich im Nachtmodus
bei Kunstlicht in der Wohnung einigermassen zufriedenstellende Aufnahmen zu machen.
Wegen der Lichtschwäche und des schlechten Full HD modus 1 Stern Abzug.
Aber für dieses Geld unschlagbar.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 04.08.2012 19:32:47 GMT+02:00
Manuel Abram meint:
kann man eventuell auch ein mikrofon anbauen?

Veröffentlicht am 16.12.2012 21:41:43 GMT+01:00
Ole Hein meint:
Hallo,
ich habe großes Interesse dieses Produkt zu erwerben.
Da Sie im Besitz der Kamera sind, möchte ich fragen, ob das Gerät in der Lage ist Feuerwerk bei Nacht (Raketen, Feuerwerksbatterien, etc.) aufzunehmen?
Ein Dankeschön schon einmal vorweg.

Friedrich

Ort: Ruhrgebiet