5.0 von 5 Sternen Solides Golfspiel mit schöner Atmosphäre, 30. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Tiger Woods PGA Tour 14 - [PlayStation 3] (Videospiel)
Ich bin erst in den letzten Monaten so richtig auf den Golfsport aufmerksam geworden. Spätestens seit dem Ryder Cup 2012 verfolge ich größten Turniere regelmäßig. Daher hab ich mir jetzt auch mal ein Golfspiel gegönnt, dies ist mein erstes, darum kann ich keine Vergleiche zu den Vorgängern ziehen.
Der Einstieg in das Spiel ist als Anfängern einfach zu meistern. Gravierende Bugs konnte ich bisher keine feststellen. Der Online Multiplayer ist sehr gelungen und hat schon einige Stunden verschlungen.
Ich als Anfänger fühle mich in dem Spiel gut aufgehoben und kann es ohne Bedenken weiterempfehlen.

Ersteintrag: 08.05.2013 14:11:54 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 08.05.2013 14:12:24 GMT+02:00
Keine gravierenden Bugs?

Das Spiel war vor dem Patch sehr verbuggt und ist es nach dem Patch noch genau so, nur das jetzt hauptsächlich andere Dinge nicht funktionieren.

EUR 69,95 EUR 34,27

Top-Rezensenten Rang: 4.128.576