5.0 von 5 Sternen Schmiert, Reinigt und hält Sauber., 19. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Sonax Pflegemittel Kriechöl MoS 2, 300 ml (Ausrüstung)
Viel braucht man dazu nicht sagen.
Es macht was es soll und das richtig gut.
Verwende es für mein MTB um alle beweglichen Teile zu schmieren.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 27.07.2014 12:23:38 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 27.07.2014 12:29:44 GMT+02:00
RLich meint:
Bitte noch mal auf die Dose schauen und vl. auch im meine Bewertung. Ich werde es ganz sicher nicht für mein MTB nutzen. ;)
Wenn vl. auch nicht schnell, aber es ist definitiv ein Dichtungs-/Gummikiller.

Top-Rezensenten Rang: 4.162.347