Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken Fire Slop16 Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Wieder gefangen, 26. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: This Strange Engine (Audio CD)
Was war ich enttäuscht nach der Radiation.Es war das erste was ich mir von Marillion mit H. geholt habe. Hab schon gedacht, dass das Album davor auch so ähnlich klingt und mir auch nicht gefällt. Jedoch habe ich mich zum Glück getäuscht. Ich glaube, dass wir hier das beste Stück mit Steve Hogarth vorfinden. Mit dem Stück ,,This strange engine'' haben sie sich noch mal selbst übertroffen. Was für ein sau geiles Stück!! Einfach nur klasse.Endlich zeigt auch mal Mark Kelly, was er kann. Hätten mir sowas öffters mal gewünscht.
Der Rest des Albums ist zwar nicht so überragend, aber auch nicht wirklich schlecht. Kann man sich sehr gut anhören.Daher gebe ich dem Album 4 Sterne.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 28.10.2009 20:13:24 GMT+01:00
frijid meint:
Du hast wohl gemeint, dass du von den neuen Marillion mit h erst "Radiation" gekauft hast. Deine Rezension ist in der Hinsicht etwas verwirrend, weil es so klingt, als wär "This Strange Engine" erst nach der "Radiation" erschienen. Und das stimmt nun mal nicht.

Ort: Remscheid