3.0 von 5 Sternen HÄ?, 5. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: All Or Nothing (Audio CD)
"Endlich gibt es mal wieder ein WIRKLICH gutes Album!!! "Pennywise - All Or Nothing" Und mit Zoli Teglas (Ignite) wurde auch ein würdiger Nachfolger am Mikrofon gefunden!!! Wem das nicht passt...Dem kann ich auch nicht helfen ;-) "

ABER
eins steht fest, das album ist verdammt geil, aber warum gibt es beim mp3 album 2 lieder mehr und nicht auf der gepressten scheibe?????
dinge über dinge, die ich nicht verstehe, der Käufer wird somit über den tisch gezogen (HÄÄÄÄÄ?????)

2 sterne abzug wegen 2 fehlender songs auf der gekauften scheibe...

DAMN..

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 12.05.2012 02:23:10 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 12.05.2012 02:23:25 GMT+02:00
W. Martin meint:
Auf dem Mp3 Album sind doch nur 12 Lieder ,genauso wie auf der cd...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.05.2012 22:09:44 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 14.05.2012 21:32:38 GMT+02:00
kosmo meint:
auf dem normalen mp3 album ja.
es gibt aber eine deluxe edt. di wohl nur als mp3 angeboten wird.. hier bei Amazon und itunes und co...
All Or Nothing (Deluxe Edition)

wo 14 titel enthalten sind auf der gepressten scheibe fehlen die titel:
"We are the fallen" und "locked in", was ich sehr sehr schade finde....

Man kann sich ja auch für gut 30 euro diese cd bestellen
All Or Nothing

welchs nur das lied (the fallen) als bonus track enthält... :( :( :(

in der mp3 liste bei amazon kann man sich auch beide titel laden, aber darum geht es mir nicht, ich will ne cd in der hand halten..als hätte es mehr geld gekostet die 2 noch mit auf die scheibe zu pressen?!?!

habe mal die links von youtube gepostet:
Anspieltipp "We are the Fallen"
und "Locked in"
nur hätte ich gerne auch die 2 lieder auf der scheibe gehabt.

evtl. sind sie ja ein bischen länger online..
Finde das Album echt richtig gut ..

so.... cheers

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.05.2012 13:09:09 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 15.05.2012 13:21:48 GMT+02:00
Gilitius meint:
Es gab die Deluxe Edition auch als CD zu kaufen, am ersten Tag hab ich die auf alle Fälle hier gesehen.
Also entweder sie war sehr streng limitiert, was eher unwahrscheinlich ist, oder sie wurde wieder aus dem Sortiment genommen, vllt nicht richtig geliefert oder nicht nachbestellt worden oder so.

Darfst auch gerne wieder die 3 Sterne ändern, sieht so schön aus... 11x 5 Sterne und deine Bewertung geht ja eigentlich nur Richtung Amazon ;)
Aber selbst bei Amazon steht immer genau da was man kauft, oder standen bei dem Artikel, den du gekauft hast 14 Lieder?! wahrscheinlich nicht, also besorg dir die 2 Lieder einfach mit nem guten Gewissen irgendwoher^^

Top-Rezensenten Rang: 3.221.438