1.0 von 5 Sternen einmal ausgezogen, schon geht nix mehr, 3. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Wicked Chili KFZ-Ladekabel 12V / 24V mit Aufrollmechanismus für Samsung Galaxy S5 / S4 /S3 / i9500 / i9505 / i9300 (micro USB Anschluss, schwarz) (Zubehör)
Bin total enttäuscht ,außer dass das gerät mein Handy läd funktioniert die ausgefahrene Schnur nicht mehr zurück. Lieber 2 € mehr für was besseres investieren. Sorry...

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 03.12.2012 20:20:28 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 03.12.2012 20:21:25 GMT+01:00
Wicked Chili meint:
Guten Abend Betty,

danke für die Produktrezension. Sie haben den Aufroll - Knopf auf der Gehäuserückseite auch gedrückt?
Das ist nicht wie man es zB bei Staubsaugern gerne macht, dass sich das Kabel durch etwas mehr Zug wieder einrollt.

Falls es auch mit Betätigen des Knopf nicht geht, senden wir Ihnen gerne ein Neues. Der ein oder ander Kunde übersieht aber gerne mal den Knopf, wir werden diesen daher bei neuen Produktionen verschromen, dann fällt es besser auf.

Falls es am Knopf lag, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie die Bewertung anpassen oder löschen.

Wenn Sie uns Ihre Amazon Bestellnummer oder Rechnungsnummer per eMail senden, können wir Ihnen gerne einen Austausch schicken falls ein Defekt vorliegt.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Wicked Chili Support