5.0 von 5 Sternen top Motivation!, 25. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Lernerfolg Grundschule: Englisch Klasse 1-4 (Videospiel)
Für mein Sohn (4. Klasse) ist sein NDS nicht mehr wegzudenken, meine Frau und ich versuchen ihn nicht durchgehend spielen zu lassen, weil wir immer noch der Meinung sind, dass die Kinder in dem Alter auch noch andere Dinge im kopf haben sollten. Allerdings haben wir uns seine Vorliebe vor längerer Zeit schon zum Nutzen gemacht. Wir wollen dass er gute Schulleistungen bringt und er will auf seinem NDS daddeln ' da bin ich auf die Lernerfolg_Reihe von Tivola gestoßen und war gleich begeistert. Seit kurzem haben wir auch den Englisch-Titel der Reihe gekauft und unser Jüngster lernt jetzt mit der kompletten Lernspiel-Reihe und ist begeistert. Wir ebenfalls, denn seine Schulnoten haben sich seit dem gebessert. Er merkt gar nicht, dass er gerade lernt während er spielt. So soll es sein. Daher kann ich die Spiele Spiele nur empüfehlen!