5.0 von 5 Sternen Schickes Schlüsselbrett, 5. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Pinwand-Board / Magnet-Memo-Tafel aus Schiefer in 30 cm x 20 cm
Eigentlich ist diese Magnettafel ja für Memos ausgelegt...bei uns bleibt mit kleinen Hilfmittels aber auch das schwere Schüsselbund hängen. Die Magnete sind klein aber extrem stark. Postkarten, Zettel und kleine magnetische Gegenstände halten problemlos.
Das Brett selber sieht sehr hübsch aus, Schiefer eben. Die Kanten sind gerade, aber wie gebrochen (uneben), das unterstreicht den natürlichen Charme. Kratzer kann man einfach weg"wischen". Nach mittlerweile zwei Jahren sehe ich trotzdem leichte Gebrauchsspuren, die aber wohl ausschließlich vom Schlüssel kommen.

Zum Verkäufer kann ich übrigens nur positives sagen. Ich hatte zunächst einen falschen Artikel bestellt. Kommunikation und Umtausch verliefen schnell und reibungslos.

5.0 von 5 Sternen (1 Kundenrezension)