Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

5.0 von 5 Sternen CD+DVD im Digipack, 25. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Very Best Of-Frankie Said (Deluxe CD+DVD Edition) (Audio CD)
Ich hatte mir die CD/DVD-Box gekauft wegen der Auftritte von Frankie in der BBC. Diese sind digital remastert. Allerdings wirken sie heute unprofessionell in Kameraführung und Bühnenaufbau. Man glaubt eine durchgeknallte Amateur-Playback-Faschingscombo zu erleben. Da gibt es aber bessere Auftritte von Frankie z.B. bei Thommy's Popshow vom ZDF.
Offenbar hebt man sich diese für spätere Zeiten auf. Nachteilig ist auch, das die Songs nirgendwo Laufzeitangaben haben. So weiß man nicht, welche Version es ist. Aber das werden Frankie-Freaks schon rauskriegen.Es liegt ein Booklet bei, das Design des Digipacks ist echt ok. Der Aufkleber ist auf der Folie, den man abziehen und dann auf die Vorderseite kleben kann. Den FSK-Flatschen kann man auch von der Folie abziehen und der Ehefrau an die Backe kleben.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 4 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 10.03.2014 19:21:09 GMT+01:00
Mit Verlaub, finden Sie nicht, dass eine Rezension mehr beinhalten sollte, als nur die Track Listings der beiden Scheiben mittels copy & paste wiederzugeben?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.03.2014 20:48:46 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 23.03.2014 21:33:44 GMT+01:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.03.2014 22:44:12 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 15.04.2014 07:35:24 GMT+02:00
@Matthias Herms beziehe mich hier auf Ihre ursprüngliche Rezension
von Ihnen die nur aus einer "Titelliste" bestand sowie Ihrem Kommentar
vom 10.03.2014 20:48:46 GMT+01:00

Matthias Herms meint:
>>>>Ja, das meine ich auch. Da bin ich ganz bei Ihnen - wie man heute so sagt. Na dann kaufen Sie mal die CD und ich freu mich sehr auf Ihre Rezension.<<<<

Mein Kommentar:
Also, ehrlich, was soll denn das hier für eine Rezension sein, in der Sie nur sämtliche Titel auflisten...?!
"Lord of the Books" hat vollkommen recht!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.03.2014 00:07:23 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 23.03.2014 21:33:20 GMT+01:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.03.2014 13:24:20 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 14.04.2014 23:37:21 GMT+02:00
@Matthias Herms beziehe mich auf Ihre Antwort vom 18.03.2014 00:07:23 GMT+01:00

Matthias Herms meint:
>>>>Nur Ihr beide behauptet, das es eine Rezension ist. Ich habe nur eine Titelliste veröffentlicht.<<<<

Mein Kommentar:
Da Sie es anscheinend immer noch nicht verstanden haben oder nicht verstehen wollen: Die Bewertungen zu den Produkten laufen bei Amazon immer generell unter dem Oberbegriff "Rezension"!
Was hat Ihre "Titelliste" damit zu tun?!
Im übrigen steht die komplette Tracklist bereits in der Produktbeschreibung von Amazon dabei!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.03.2014 19:17:45 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 23.03.2014 21:32:49 GMT+01:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.03.2014 00:51:45 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 14.04.2014 23:37:25 GMT+02:00
@Matthias Herms beziehe mich auf Ihre Antwort vom 18.03.2014 19:17:45 GMT+01:00

>>>>Ich bin nicht Euer dressierter Köter! Schreib selbst eine Rezension!<<<<

Mein Kommentar:
Wenn Sie mal versuchen ganz ehrlich zu sein, dann müssen Sie doch zugeben, daß man Sie bei dem Unsinn den Sie hier schreiben nicht mehr ernst nehmen kann!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.03.2014 14:52:10 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 23.03.2014 21:32:29 GMT+01:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.03.2014 01:20:29 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 14.04.2014 23:37:30 GMT+02:00
@Matthias Herms beziehe mich auf Ihre Antwort vom 20.03.2014 14:52:10 GMT+01:00

Matthias Herms meint:
>>>>Na aber dann sind wir wenigstens zu zweit, nicht wahr. Auf die Idee, daß die Rezension noch gar nicht fertig war, ist keiner der Chinchillas gekommen. Jedenfalls habe ich Tränen gelacht. Ich wollte ja noch die Laufzeiten ergänzen, um mitzuteilen, welche Frankie-Fassungen auf der CD sind, aber die sind nun nirgends verzeichnet. Deshalb erfolgt nun "wunschgemäß" die Löschung der Titelliste.<<<<

Na also, geht doch!
Sie scheinen ein ziemlich seltsamer und eigensinniger Zeitgenosse zu sein, nichts für ungut, aber wenigstens haben Sie Ihre "Titelliste" entfernt bzw. ersetzt! Ob Ihre Rezension jedoch für andere potenzielle Käufer hilfreich und von Nutzen ist, kann und möchte ich nicht beurteilen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.03.2014 10:47:49 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 23.03.2014 21:32:38 GMT+01:00]