ARRAY(0xa5af71d4)

1.0 von 5 Sternen Große Enttäuschung, 13. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Bravo Hits 83 (Audio CD)
Als treuer Bravo Hits Sammler und Hörer habe ich mich schon ein wenig gewundert, dass so schnell die 83 heraus kam. Wie ich nun weiss, wäre es deutlich besser gewesen, mit dem Erscheinungsdatum noch was zu warten. Es sind wirklich für meinen Geschmack keine (!!!) guten Lieder drauf und auch aus den aktuellen Charts, wie z.B. "Roar" von Katy Perry, ist nichts zu finden. Ich habe den Eindruck, dass es hier nur um reine Geldmacherei und nicht um Qualität geht. Diese Compilation ist wirklich nur was für Sammler, damit man keine Lücke in seiner Sammlung hat. Echt schade ums Geld, bei mir wandert sie nach nur einmaligem Hören ins Regal und da wird sie wohl auch in Zukunft stehen bleiben.