2.0 von 5 Sternen Wenn nicht das mit der Batterie wäre..., 22. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Polar Bluetooth WearLink®+ transmitter mit Bluetooth® (Ausrüstung)
Im Handbuch steht eine Betriebsdauer von ca. 150 Stunden. Leider hält die Batterie bei mir nur ca. 10 Stunden in einem Stück.
Ich benutze den Gürtel nachts zum Aufzeichnen der Herzfrequenz an einem Sony Xperia Ray mit Runtastic Pro. Der Verbindungsaufbau klappte ohne Probleme und ist auch die ganze Nacht konstant ohne Abbrüche. Leider ist die Batterie nach knapp 8 Stunden leer und muss durch eine Neue ersetzt werden. Was läuft hier falsch ?
Deswegen bin ich von Polar echt entäuscht, da diese Marke normalerweise für ausgezeichnete Qualität steht.

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 09.08.2013 10:35:42 GMT+02:00
Karl Wiso meint:
Untersützt das Handy Bluetooth 4.0 Smart?

Vorallem das smart ist wichtig, das dient dem geringeren Stromverbrauch.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.01.2014 17:17:36 GMT+01:00
Erik Heller meint:
Hast du das Problem inzwischen gelöst? Bei mir sind die Batterien auch schnell durch (mit Sony Xperia Z1).

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.01.2014 19:53:31 GMT+01:00
HM meint:
Ja, nach ca. 20 Tagen und 10 Päckchen Batterien habe ich den Gürtel in die Ecke geschmissen und verwende ihn nicht mehr - Schade um Geld...

EUR 69,95 EUR 47,89

Ort: Nbg, Bayern