Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

5.0 von 5 Sternen Super Teil, empfehlenswert., 26. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Hama Antennen-Adapter Stecker DIN - Kupplung ISO [Amazon Frustfreie Verpackung] (Zubehör)
Habe kürzlich in meinem Opel Corsa C (Bj 2001) das Radio gewechselt. Das neue Radio ist ein Sony CDX-GT35U CD-MP3-Tuner (AUX In, USB 2.0) schwarz, also eher ein neueres Radio. Davor hatte ich eines von Blaupunkt, mit dem sich nur Kassetten abspielen ließen.

Beide Radios verfügten über unterschiedliche Anschlusstypen für die Antenne. Dementsprechend konnte ich das neue Radio nicht direkt über das Antennenkabel des Corsas verbinden und habe dieses dann erstmal nur zum Hören von Musik von CD oder USB Stick verwendet.

Auf der Suche nach einem passenden Kabel, um dieses Manko schließlich zu beheben, habe ich mich für den Hama Antennen-Adapter, Stecker DIN - Kupplung ISO [Amazon Frustfreie Verpackung] entschieden und damit wohl eine gute Wahl getroffen. Das Kabel sowie die Anschlüsse machen einen gut verarbeiteten Eindruck. Die Installation zwischen Radio und Corsa ging problemlos und einfach von der Hand.

Ich kann keinen Qualitätsverlust durch dieses Kabel feststellen, ich erhalte einen klaren Sound, wie über die anderen Quellen auch. Klare Kaufempfehlung, sollte jemand vor dem selben Problem stehen.

[Abbrechen]