ARRAY(0xaab06df8)

5.0 von 5 Sternen Nachdem mir der erste Teil nicht gefallen hat, nun GRANDIOS, 3. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Die Tribute von Panem. Gefährliche Liebe: Band 2 (Kindle Edition)
Beim ersten Band der Reihe habe ich noch gemeckert: 3 Sterne für eine grandiose Grundidee , aber lieblos geschrieben. Mit einigen Monaten Abstand habe ich nun den 2. Teil gelesen UND ES HAUT MICH AUS DEN SCHUHEN. Ist das gut! Völlig grandios. Ich muss mich komplett revidieren und bin richtig froh, dass ich doch noch weitergelesen habe. Der 3. Teil folgt dann sofort hintendran. Ich bin völlig abgetaucht in die Panem-Welt. Es hat mich von oben bis unten geflasht. Mannomann, was für ein Buch!

Ersteintrag: 04.09.2013 08:38:00 GMT+02:00
TAUSEND DANK- du schreibst mir aus dem Herzen!!! :)
Ich fand den ersten Band wirklich schlecht geschrieben bzw. von der Perspektive falsch gewählt und dementsprechend wie du sagst "lieblos".
Das zweite ist tausend mal besser geschrieben- wer hat der Autorin denn verraten dass man bei der Ich-Perspektive durchaus Gefühle und Gedanken beschreiben darf ;D

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.09.2013 16:43:46 GMT+02:00
Danke! Der dritte Band wird noch besser oder hast Du schon ihn gelesen? Ich war tagelang in Panem gefangen ;-)