1.0 von 5 Sternen Überteuert bei schlechter Qualität, 3. April 2014
Rezension bezieht sich auf: LG Quick-Window Cover für das LG G2 in schwarz (Zubehör)
Für diesen Preis eine Unverschämtheit vom Hersteller. Billiges Plastik, schließt nicht richtig, verkratzt das Display.
Wurde auch sofort nach Prüfung zurückgeben

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 09.05.2014 20:41:34 GMT+02:00
Ja über dem Displaykratzer war ich auch verwundert, eigentlich soll er das Display schützen, nur leider trägt der Ihnen Rahmen aus Metall bei, das
Display zu zerkratzen. Ich habe leider nach nen halben Tag schon 2 Kratzer im Display und die Schutzfolie kam leider einen Tag später. Sehr, sehr ärgerlich.
Ich kann jedem nur dazu raten eine Displayschutzfolie vorher drauf zu machen. Sonst bin ich mit dem Cover zufrieden, und finde es gerade als Handwerker sehr nützlich.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.08.2014 14:36:15 GMT+02:00
Diese Aussage ist absoluter Schwachsinn - der Metallrahmen verkratzt gar nichts. Wie kommt ihr auf so einen Unsinn!? Putz mal das Handy mit einem Microfasertuch, da siehst du es, keinen einzigen Kratzer verursacht durch das Cover - so ein schmarrn!!! Grenzt schon fast an Lüge und Rufschädigung des Herstellers!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.08.2014 18:40:14 GMT+02:00
Nur weil bei dir keine Kratzer entstanden sind??? Man, man, man. Bei mir sind auch 2 Fette Kratzer drin, normalerweise sollte man
mir das Display ersetzen, von wegen Rufschädigung. Und mein Display wurde gleich am ersten Tag zerkratzt, die Folie kam leider erst
am 2en Tag. Als ich die Folie dran gemacht habe konnte man Wochen später im Rahmenbereich kaum noch das Display ablesen weil die
Folie so in Mitleidenschaft gezogen wurde. Gar nicht auszudenken wenn ich keine Folie drauf gehabt hätte!?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.08.2014 23:47:04 GMT+02:00
sorry, aber die 2 fetten Kratzer sind wohl ganz woanders drin, aber bestimmt nicht im Display... Vor allem wilst du hier die Leute glauben machen, am 'ersten Tag' sei das Display schon verkratzt gewesen - also wenn du behauptest, es sei vom Metallrahmen entstanden, glaubt das kein Mensch. Oder etwa auf Grund der Öffnung durch einen anderen Gegenstand? Immerhin ist es Gorilla Glas der 3. Generation, da kann man mit nem Zimmermans-Nagel drauf rumkratzen, selbst mit einem Wohnungsschlüssel oder Taschenmesser/Schraubenzieher geht da kein Kratzer rein, das habe ich selber gesehen... Und dann soll schon am ersten Tag bla bla bla....??? balla balla!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.08.2014 23:50:22 GMT+02:00
außredem heißt es dann schon Mann, Mann, Mann... und nicht man man man

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.08.2014 05:52:53 GMT+02:00
ja ne ist klar, mit einem Nagel rum kratzen....... wer das mit seinem Display macht, dem ist nicht mehr zu helfen.

Also musste ich dann einen Diamanten in der Hosentasche gehabt haben damit der Kratzer entsteht, ist ja schließlich Gorilla Glas
der dritten Generation, unverwüstlich.

Wir können uns gerne treffen und Du führst mir vor wie Du auf deinem Display mit einem Schraubenzieher rum kratzt.

Ich habe beim Galaxy Nexus damals auf Folie verzichtet weil mir die Haptik ohne besser gefällt. Das Display war nach einem Jahr übersät
mit feinen Kratzern, man muss in bestimmtem Winkel zu Sonne auf dem Display schauen um die Kratzer zu sehen. Und weißt du was, das war auch
Gorilla Glas.

Warum machen den so viele Folien drauf? Bestimmt nicht aus Spass, es wird schon seinen Grund haben.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.09.2014 22:46:25 GMT+02:00
Da kannst du jetzt Blech daherquatschen wie du willst, ICH habe auf keinem meiner Handy's bisher Kratzer im Glas gehabt, ja woran das wohl liegt?! Wie Du schon sagst, es wird schon seinen Grund haben! Und mein altes Samsung hatte zudem nicht mal Gorilla Glas...
ps.: Ich hatte mal eine Folie für mein Handy gekauft, aber wieder runtergmacht, weil das komplett unnötig ist. Aber von diesem Metallrahmen Kratzer auf dem Display ist gelogen, auch gegen die Sonne betrachtet!

EUR 65,55 EUR 24,00