5.0 von 5 Sternen Was haben The Police und Google gemeinsam?, 3. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Der falsche Kalender (Kalender)
Nachdem ich die Känguru-Hörbücher rauf und runter gehört habe, musste endlich der falsche Kalender her, der alle Kling-Bücher durchzieht.

Zur Beantwortung der Eingagnsfrage:

Every game you play
Every night you stay
I’ll be watching you"

eigentlich von the Police, laut Kling: Google

Die Kalenderblätter sind perforiert und leicht abzureißen, was ich nicht tue sondern den Kalender immer wieder als clevere Zitatesammlung durchstöbere. Vielleicht wird das eine oder andere schließlich eingerahmt. Social Networks sollten überflutet werden mit diesen weisen Schmankerln, wer braucht schon Bilder vom Frühstück, Mittag, Abendbrot und Stuhlgang des Freundeskreises. ;-)

Woher dieser Mann seine Ideen, Witz und Wissen nimmt ist mir schleierhaft. Jedenfalls hat er mein Leben um viele Lacher bereichert und begleitet mich nun Tag für Tag durch's ganze Jahr. 7 Tage die Woche, 365 Zitate im Jahr.
Weiter so, Marc-Uwe! :-)