5.0 von 5 Sternen Mein Klassiker, 21. Oktober 2002
Rezension bezieht sich auf: Masters of Chant Chapter I (Audio CD)
Dank dieser CD entdeckte ich die liebe zur gregorianischen Musik.
Ich bin per Zufall darüber "gestolpert", neugierig geworden, habe sie bestellt und seither schon zigmal gehört - Begeisterung pur!
Wer gregorianische Musik liebt, welche von den "Meistern des Chant" einzigartig wiedergegeben wird, der sollte hier in jedem Fall zugreifen!
Auch wenn einige Titel gecovert sind, bekommen sie dank der Gregorians ein neues wunderbares Klangbild.
Seit diesem Werk hab ich mir alle weiteren Alben und DVDs der Gregorians gekauft; aber auch weitere "Künstler" dieser Sparte entdeckt.
Ich kann dieses Album zurecht "Meinen Klassiker" nennen! Ich wusste vorher nicht wie schön diese Musik sein kann!
UNBEDINGT KAUFEN!!!!!