Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät!, 26. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Rowenta CF 9220 Rotierende Warmluftbürste Brush Activ (Badartikel)
ich habe mir aus Verzweiflung diese Warmluftbürste zugelegt. Ich kam mit der klassischen Methode, Fön + Rundbürste, nicht wirklich klar und brauchte für eine Frisur unendlich viel Zeit.

Ich bereue diesen Kauf nicht. Das Gerät hat ein ansprechendes Design, das ist wichtig, aber noch wichtiger ist die Handhabung und die ist sehr einfach, auch für Ungeübte: Aufsatz auswählen und loslegen. Die rotierende Bürste hat 2 Drehrichtungen, was sehr praktisch ist, man muss sich nicht die Arme verränken um den Hinterkopf vernünftig zu frisieren. Die Stärke des Föns und Geschwindigkeit sind einstellbar. Und das Gerät ist nicht zu schwer.... dieser Punkt ist von einigen kritisiert worden, zu unrecht! Ich benutze das Gerät schon seit einigen Wochen und kann nur sagen, dass es eine sinnvolle Investition ist. Das Styling dauert 10-15 Minuten und das Ergebnis kann sich sehen lassen!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 19.12.2011 00:32:04 GMT+01:00
A. D. meint:
Hallo!
Hat diese Bürste nun 2 Aufsätze (große und kleine Bürste)???
Ich hab das noch nirgends gefunden, wie viele Aufsätze diese Bürste nun hat. Das Vorgängermodell (Rowenta CF 9220 - falls es das Vorgängermodell ist), hat 2 Bürsten. Eine große und eine kleine.

Vielleicht könnten Sie mir diese Frage beantworten??

Vielen DAnk.

Schöne Grüße