ARRAY(0xa1b44078)

5.0 von 5 Sternen Toller Reiseführer, 8. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: DuMont direkt Reiseführer Rio de Janeiro (Taschenbuch)
Dieser Reiseführer hat uns toll durch Rio geführt. Da er 2012 geschrieben wurde, war er auch für unsere Reise (04.2013) noch top aktuell. Wir hatten zusätzlich eine einheimische Reiseführerin und auch Sie war sehr von diesem Reiseführer angetan.
Der Reisefürer ist klein und handlich und kann daher immer dabei sein. Es sind unter anderem 15 Touren innerhalb von Rio aufgeführt die problemlos und auch gefahrlos innerhalb einer Woche durchgeführt werden können.
Wir waren begeistert und können diesen Reiseführer nur empfehlen!

Ort: Sankt Augustin

Top-Rezensenten Rang: 1.280.840