Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT

5.0 von 5 Sternen So macht Landwirtschaft am PC-Spaß!, 18. Oktober 2010
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Landwirtschafts Simulator 2011 (Computerspiel)
Nach meinem ersten Spieltag mit dem "Landwirtschafts-Simulator 2011" bin ich hoch zufrieden. Seit der letzten Version hat sich wirklich einiges getan ... nach dem Auspacken hielt ich ein vernünftiges 4-Farb-Handbuch in Händen, außerdem war ein Poster dabei - beidseitig bedruckt, so dass der Lageplan, der im Handbuch abgedruckt ist, auch nochmal in groß zur Verfügung steht. So eine Ausstattung habe ich in der Preisklasse bisher nicht gesehen ... alles sehr liebevoll und hochwertig gemacht. Auch das Spiel selbst hat mich überzeugt, die hinzugekommenen Tiere sind sehr realistisch umgesetzt, hätte mir allerdings noch andere Tierarten gewünscht .. auch die Landmaschinen sind gut gelungen, der Detailgrad höher als bei der alten Version ... der Multiplayer-Modus hat bei mir am Wochenende nicht zu jeder Zeit geklappt, habe mit der Hotline telefoniert - offizieller Release ist ja erst heute und da werden wohl weitere Serverkapazitäten hinzugeschaltet. So, werde jetzt erst einmal spielen und den Test vielleicht im Laufe der Woche noch ergänzen ...

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 20.10.2010 11:33:43 GMT+02:00
M. Hofmann meint:
Ganz ehrlich? Du verdrehst die Tatsachen.
1. Gab es beim LS2009 auch schon ein Handbuch in Farbe, also gar nichts neues^^
2. Sind es genau aber wirklich ganz genau die Selben Maschinen bei denen der Detailgrad keines
höher ist
3. Habe ich den Eindruck als hättest du den LS2009 noch nie gspielt sonst wüsstest du, das sich
außer einer neuen Map, Multiplayer und Kuhmodus gar nichts getan hat!!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.10.2010 13:54:18 GMT+02:00
Ranu meint:
Stimme M. Hofmann zu 100% zu.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.10.2010 18:44:49 GMT+02:00
Was wollt Ihr bei einem PReis von 16,95Euro mehr? Hätte man 20 neue Mitarbeiter eingestellt und dafür dann das Spiel für 46,95Euro verkauft, dann wäre was los gewesen. Dann hätte das niemanden interessiert! Es ist und bleibt ein low-budget Titel mit einem Preis-/Leistungeverhältniss der Extraklasse! Und wem das nicht genug ist, kann sich selbst was zusammenmodden... Wenn doch alles "soooooooo" einfach ist ;) Und es gibt eh so viel Zeugs zum DL, als jammern braucht hier keiner =)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.12.2010 21:43:57 GMT+01:00
HD-DynaGlide meint:
Genau meine Meinung! Ich frage mich sowieso immer wieder, wie Astragon solche Spiele für einen solchen Preis anbieten kann.

Muss es mir heute auch gleich noch bestellen, bin echt mal auf den Multiplayer-Modus gespannt, denn darauf hab ich schon lange gewartet! :)

Veröffentlicht am 20.12.2010 23:30:10 GMT+01:00
Jetzt mal ernsthaft.

Wer kauft sich so ein Mist?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.12.2011 14:15:55 GMT+01:00
Sarabi meint:
Das willst du nicht wissen .-)

Veröffentlicht am 28.05.2012 23:33:29 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 28.05.2012 23:40:39 GMT+02:00
eXorZzzism meint:
OMG, WER KAUFT SICH SO EINEN ROTZ??? bei aller liebe zur landwirdschaft, dieses spiel ist ein einziger witz, wer es mal ernsthaft gespielt hat wird es SOFORT merken, aussagen von angeblichen "kunden" wie "damit hat sich astragon selbst übertroffen", oder "es stellt lws09 bei weitem noch in den schatten" sind einfach nur lächerlich und betrug am kunden!
leute die es hier gut bewerten und NICHT von astragon oder giant sind (also höchstens 1-2 leute von über 80 fake rezensionen -_-') sollten mal in fachzeitschriften schauen statt ihr geld im klo runterzuspülen... ganz ernsthaft, ich würde es mir nicht mal "irgendwo" für umsonst downloaden, da wär mir mein festplattenspeicher zu schade für -_-''' preis hin oder her MÜLL bleibt MÜLL!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.05.2012 14:51:45 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 29.05.2012 14:53:10 GMT+02:00
Ich finde es schon komisch, dass Leute hier Produkte und Rezensionen Kommentieren, die sich darfür gar nicht interessieren?!
Sind wohl Mitarbeiter vom Agrar-Simulator, anders kanns ich mir nicht erklären :-)
Wozu sieht man sich sonst Sachen an, für die man kein Interesse hat.

Teilweise hat da amazon schon komische Kunden...