newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch Kühlen und Gefrieren Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

4.0 von 5 Sternen Trotz großem Hit mittelmäßiges Album der Umwelt- Rocker!, 4. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Diesel and Dust (Audio CD)
Mich hat die Scheibe etwas enttäuscht. Zwar ist das Engegement der Band für Umweltschutz und Rechte der Ureinwohner löblich; dem entsprechen auch die guten Texte. Aber von den Songs hat mich ehrlich gesagt nur DER Hit "Beds are Burning" damals mitgerissen, obwohl ich sonst Indie- Musik sehr mag.

Ich würde mir die CD daher wahrscheinlich nicht noch mal kaufen, weil nur ein Song wirklich gut ist.

Ort: Offenbach am Main