5.0 von 5 Sternen Nicht quadratisch, sehr parktisch und affengeil!, 4. September 2009
Rezension bezieht sich auf: X-Mi X Mini II Capsule-Lautsprecher der 2. Generation für iPhone / iPad 2/3 / iPod / MP3 / Laptop - Schwarz (Elektronik)
Länge:: 2:51 Minuten

Eine kleine Live Demonstration des X-Mini II Capsule Speakers.
Ich hoffe die Quallität des kleinen Kamera-Mikrofons übermittelt die Ton-Quallität vom X-Mini II.
Viel Spaß beim schaun.

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 12.10.2009 05:33:00 GMT+02:00
XerroX meint:
Vielen Dank für diese Rezension. Hat mich wirklich überzeugt.

Veröffentlicht am 24.10.2009 17:13:44 GMT+02:00
lol, das mir dem extra bass hat bei mir nen lachflash ausgelöst xDD.

herzlichen dank für die tolle rezension. jetzt werd ich ihn mir auch kaufen :D

Veröffentlicht am 16.03.2010 23:32:09 GMT+01:00
Lina S. meint:
Echt ne gute Rezension! Ich wünschte, es würden viel mehr Video-Rezensionen geben. Man sieht gleich, ob es genau das ist, dass man will. Und der Bass ist wirklich der HammerXD Hab ein Video gesehen, wo jemand Papierschnipsel auf den Speaker gelegt hat^^ Nach ein paar Sekunden waren alle wegeflogen XD

Veröffentlicht am 11.05.2010 11:41:29 GMT+02:00
kingyou meint:
danke für die schöne videorezension. das ist sehr hilfreich. habe mir das teil jetzt bestellt. :)

Veröffentlicht am 21.05.2010 10:28:40 GMT+02:00
F. Friedrich meint:
die sind noch viel lauter als auf dem Video. Supervideo danke.
BOXEN und Bass sind der Hammer!!!

Veröffentlicht am 10.06.2010 16:39:44 GMT+02:00
bill meint:
Wenn ihr noch 10 Euro mehr habt, kauft lieber den RAIKKO XL Vacuum Speaker (gibt es auch hier bei Amazon). Der ist besser verarbeitet und schöner. Nicht mit diesem billig wirkenden Spielzeugschalter und abplatzender Gummibeschichtung (schon beim auspacken bemerkt). Habe beide ausprobiert. Der Klang des RAIKKO XL Vacuum Speaker ist wesentlich besser! Ich konnte es erst auch nicht glauben, da die Technik wohl die gleiche ist. Aber wenn ich vom X-mini auf den RAIKKO XL Vacuum Speaker umstecke, bekommt der Sound (bei gleicher Lautstärke) wesentlich mehr Fülle und auch der Bass und die Höhen klingen fester und ausgewogener. OK, das sind dann wohl die 10 Euro Preisunterschied, die sich aber wirklich lohnen.

Veröffentlicht am 14.06.2010 20:29:00 GMT+02:00
lullilulli meint:
Spitzen-Rezension! Hat mich endgültig überzeugt!

Veröffentlicht am 10.01.2011 20:17:19 GMT+01:00
Daya Kaiser meint:
Vielen Dank für das Video. Hat mich davon überzeugt den Lautsprecher zu kaufen und es war ne ausgesprochen gute Wahl. Das Ding ist echt der Hammer. Also danke fürs überzeugen :) (und vor allem für den lustigen Teil mit dem Bass)

Veröffentlicht am 08.06.2011 15:19:30 GMT+02:00
Regina meint:
ich wuste gerne wie das lied heist

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.06.2011 22:16:36 GMT+02:00
Pattex R. meint: