5.0 von 5 Sternen Super Artikel!!!, 11. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: atFoliX Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S3 mini (GT-I8190) (3 Stück) - FX-Clear: Displayschutz Folie kristallklar! Höchste Qualität - Made in Germany! (Elektronik)
Also diese Folien sind wirklich gut. Das aufbringen hat bei mir beim ersten Mal super funktioniert. Habe dabei gar keine verdattelt oder so. Selbst ich als technisch unversierte Frau habe das hinbekommen. Mein Mann sass daneben und hat zugeschaut. Ihm habe ich sogar auch eine Folie auf sein Handy gemacht. Er hat allerdings das Samsung Nexus. Hat auch gepasst. Die Folie ist halt ein bisschen kleiner und der Rand liegt mehr frei. Aber der liegt ja immer frei. Auch bei meinem. Aber warum die Folien gut sind: Ich hatte mein Handy gereade 3 Wochen (Folie schon drauf) und da ist mir eine große Glasflasche mit voller Wucht aufs Display gefallen. Man sah dann Macken. Wollte schon losheulen... Aber mein Man hat mich beruhigt. Wir haben die Folie abgenommen und siehe da, das eigentliche Display ist heile!!!! Echt super. Natürlich habe ich sofort wieder eine neue Folie drauf gemacht!!! Aber alles in allem kann ich sagen, dass die Folien echt gut sind. Auch die Bedienung ist weiterhin gut! Also kaufen! Damit das Handy nicht bald voll zerkratzt aussieht!!