5.0 von 5 Sternen Der Hammer!, 2. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: The Rock (Audio CD)
Ich hab mich zuerst gefragt Countrymusik und christlichen Inhalt, geht das, interessiert mich das??? Diese CD ist voll überzeugend! Sie ist nicht nur was für regelmäßige Kirchgänger, wie manche meinen könnten. Es sind super Songs die mal ruhiger mal fetziger sind, aber mit Hintergrund. Kein leeres bla...blaaaa.. sondern Texte die was zu sagen haben. Keine Angst es wird für keinen speziellen Glauben geworben. Ich finde besonders schön: Jesus Come Talk To Your Children / I Know Where Heaven Is / Up to Him. Die CD ist super! Man kann laut mit singen, aber auch ein wenig nachdenken. Tracy Lawrence ist mit dieser CD ein Meisterstück gelungen!!!