2.0 von 5 Sternen Gut aber teuer :-(, 10. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Pampers Baby Dry Windeln Gr.4 Maxi 7-18 kg Giga , 144 Stück (Badartikel)
Ich habe bisher immer die Pampers Baby-Dry über Amazon im Spar-Abo bezogen. Amazon hatte hier immer den besten Preis und die Windeln sind mit Abstand die besten, die ich kenne. Sind noch nie ausgelaufen und die Passform ist prima.

Aber warum sind die Pampers innerhalb von einem Monat um 8,- EUR teurer geworden ? Das finde ich schon einen Wucher und werde die Windeln nicht mehr kaufen und auf eine günstigere Marke umsteigen.

Schade !!!

Ersteintrag: 20.03.2012 19:30:26 GMT+01:00
Suzana meint:
Ich bin auch sehr enttäuscht.......

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.03.2012 19:01:05 GMT+02:00
snoopy meint:
Es ist doch auch mehr Inhalt n den neuen Packungen!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.04.2012 14:54:23 GMT+02:00
Patraki meint:
In der neuen Packung sind sogar 2 Stück weniger drin!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.04.2012 16:16:07 GMT+02:00
snoopy meint:
Bei Rossmann kostet eine Packung mit 37 Stück (Gr.4) 8,65 ¤ )

= ca 0,23 cent pro Windel

Im Jumbo (92 Stück, Gr. 4) kostet dort eine Packung 20,95 = 0,22 cent

Hier im Sparabo kosten 64 Stück 13,40 ¤ =0,21 cent. Also minimal günstiger (dafür kein schleppen)

Veröffentlicht am 24.04.2012 19:04:52 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 24.04.2012 20:10:45 GMT+02:00
KittySu meint:
Ich weiß nicht, ob es da einen Zusammenahng gibt, aber Lidl hatte bisher auch Pampers im Angebot und nimmt diese nun heraus. Evtl. hat Pampers ja seine Fabrikpreise erhöht, sodass die einen sie nur noch teurer anbieten können und die anderen lieber garnicht....

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.05.2012 09:48:50 GMT+02:00
Dennis Hess meint:
Bei Rossmann oder DM kosten 74-76 Windeln ca.10.50¤
Wir nehmen Pampers eh nur für die Nacht, am Tage kann auch gerne eine Drogeriewindel mehr verbraucht werden.
Zumal diese nicht viel schlechter sind.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.05.2012 19:50:04 GMT+02:00
Krissymh meint:
Im Februar hatte ich für das Giga Pack (auch 144 Stück-habe extra noch mal nachgeschaut) im Sparabo 27 EUR bezahlt, jetzt sind es über 32 EUR. Dafür kann ja Amazon nichts, die Preiserhöhung kommt ja von Pampers (also Procter & Gamble). Im Geschäft sind die Pampers auch nicht wirklich günstiger.
Ich hatte immer die Pampers für meine Kinder benutzt, weil ich von diesen absolut überzeugt war. Ich bin aber der Meinung man muss sich auch als Verbraucher nicht alles gefallen lassen und bin deswegen auf die Babylove - Windeln von DM umgestiegen und kann diese nur empfehlen.