5.0 von 5 Sternen Top-TOP-O-MATIC, 29. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Top-o-Matic Zigarettenstopfmaschine (Haushaltswaren)
TOP-O-MATIC (TopoMatic) Zigarettenstopfmaschine V2 Metall! Neueste Generation!

Ich habe dieses Gerät vor ca.8 Wochen gekauft, vorher habe ich verschiedene Bewertungen gelesen und war etwas skeptisch.

Als mein Päckchen kam, habe ich es mit kindlicher Freude geöffnet und das Maschinchen getestet. Ich kann sagen, es ist toll. 20 Zigaretten gelangen mir auf anhieb, eine war dabei Ausschuß. Nun habe ich schon einige Dosen Tabak verarbeitet und es funktioniert noch immer super, kann es nur empfehlen!
Man sollte darauf achten, das der Tabakschlitz nicht zu voll ist und ich habe mir angewöhnt den Tabak etwas nach vorn mit den Fingern anzudrücken, dann hat es die Maschine leichter und der Ausschuß ist gleich NULL.
Also ein Lob und Dank dem Erfinder, ich würde es immer wieder kaufen!