5.0 von 5 Sternen gut im Detail, super übersichtlich, 6. Juli 2006
Rezension bezieht sich auf: Der Online Shop - Handbuch für Existenzgründer (Gebundene Ausgabe)
Wir haben von fast 2 Jahren unsere Geschäfte aufgenommen und wären sehr froh gewesen damals schon solch ein Buch gefunden zu haben.

Für uns war besonders interessant die Hintergründe über Ratings, Suchmaschinen und rechtliche Vorgehensweisen zu erfahren. Jetzt haben wir uns abgesichert.

Marketing und Shopaufbau hat uns ebenfalls viele Neuigkeiten beschert.

Insgesamt ein sehr fundiertes Buch, man merkt, daß die Autoren wohl auch die ein oder andere Panne selbst erlebt haben und Dinge ansprechen die mancher Theoretiker nicht mal andenkt.

Ein tolles Buch für Anfänger im Internet-Geschäft oder Fortgeschrittene die aber noch Lücken im Wissen haben.

Sehr zu empfehlen!!!

Gebraucht & neu ab: EUR 5,43