5.0 von 5 Sternen Begeistert mich heute immer noch, 25. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Shadow und der Fluch des Khan [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich besitze diesen Film als VHS Kassette und war schon öfters auf der Suche nach einer vernünftigen, bezahlbaren, DVD Version. Das der Film jetzt auf Blue-Ray neu aufgelegt wurde hat mich sehr gefreut und ich habe ihn sofort bestellt. Die Lieferung war auch prompt zum Verkaufsstart in meinem Briefkasten, Lob an den Amazon Lieferservice.

Ich hatte den Film als sehr spannend und mit einer interessanten Geschichte im Kopf, war mir aber nicht mehr 100% sicher ob er mir heute noch so gut gefällt wie damals. Die Sorgen waren unbegründet. Dieser Film ist heute noch so spannend und schön anzuschauen wie damals. Einfach eine der besten Comic Verfilmung die ich kenne.

Das Bild wurde sehr gut überarbeitet und besticht mit einer sehr guten Farb Brillanz. Auch die Tiefenschärfe wurde deutlich verbessert und nur in wenigen Szenen ein wenig gröber.
Der Ton und die Effekte kommen auch sehr gut über die Anlage und sind stimmig.

Mein Fazit:
Der Film lohnt sich heute noch zu sehen und die Investition in die Blue-Ray Version hat sich gelohnt.
Von mir bekommt diese Blue-Ray 5 Sterne.

EUR 20,99 EUR 7,97