Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen Naja..., 15. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: iGrip Made for iPhone Kfz-Halterung mit SIRF III GPS, Bluetooth Freisprecheinrichtung, Lautsprecher für Apple iPhone 3/3G/4/4S (Zubehör)
Ich bin sehr hin und her gerissen....

Postiv:
+ Einfach zu montieren
+ Bluetooth Verbindung ist schnell eingerichtet und überträgt ohne Probleme Audio
+ Lautsprecher hat eine gute Qualität und die Lautstärke ist wirklich eine super Unterstützung wenn man das iPhone als Navi verwendet

Negative Punkte die aber NICHT in meine Sternebewertung einfließen da sie ja laut Produktseite genau so erkennbar sind:
- Der Anschluss für den KFZ Lader ist auf der linken Seite. Wenn man den iGrip rechts vom Fahrersitz an der Scheibe montiert stört der Anschluss schon sehr
- Leider ist es nicht möglich eine AUX-Verbindung zum Radio herzustellen. Jegliche Audioübertragung wird über die Lautsprecher des iGrip ausgegeben.
- Gegenstelle hört mich relativ leise. Ist zwar schade aber der iGrip besitz einen Anschluss für ein externes Mikro, dies würde wahrscheinlich das Problem lösen.

Negativ:
- Ich verstehe während eines Telefonats die Gegenstelle perfekt, die Gegenstelle hört sich aber doppelt!! Ich hab mein iPhone nochmal neu gekoppelt, mehrere male aus dem iGrip raus und rein, die Lautsprecher lauter/leiser gemacht und es hat sich nichts geändert. Leider ist dies für eine "Freisprecheinrichtung" ein sehr großer Minuspunkt. Ob ein externes Mikro das Problem beheben würde kann ich leider nicht testen da ich keins besitze. Leider deswegen nur 3 Sterne.

Ich werde die nächsten Tage noch ein bisschen testen, das Problem mit dem doppelt hören bringt mich fast dazu das Produkt zurückzuschicken.

[Abbrechen]