5.0 von 5 Sternen Lindsey hat es geschafft :-), 14. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Lindsey Stirling (Audio CD)
Seit 1 Jahr lausche ich mittlerweile den Klängen ihrer Violine.
Es begann auf YouTube mit Crystalize.. und von da an verfolgte ich ihren Channel und war jedesmal sehr begeistert von dem was kam.
Im Januar diesen Jahres (2013) kam sie dann endlich auch auf Europa-Tournee und ihr Auftritt in Hamburg war einsame spitze.
Für mich ist jeder Song auf dem Album ansprechend.
Wenn man zu den Liedern noch ihre Videos kennt und/oder sie mal Live gesehen hat ist diese CD ein absolutes Muss und gehört ins CD-Regal.

Ich hoffe man wird in Zukunft noch einiges von der jungen Dame hören.. das Potential ist da.
Sie hat nie aufgegeben, obwohl viele Menschen (Plattenfirmen etc.) gesagt habe daß das was sie tut keine Zukunft hat.
Ich bin froh daß sie so voller Energie steckt und weiter gemacht hat - ansonsten hätten wir dieses schöne Album und ihre Performance niemals erleben dürfen.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 11.06.2015 14:09:56 GMT+02:00
Hallo "Kirby",
Lindsey ist mit Tanz, und Geigenspiel in der Kristallwelt ein Traum. Es sollte unbedingt eine BluRay erscheinen.