1.0 von 5 Sternen ZU DÄMLICH, 28. Februar 2001
Rezension bezieht sich auf: Sillium (Audio CD)
"Dein Herz schlägt schneller" ist so ziemlich das einzige wirklich gute Stück auf der CD. Die restlichen Stücke mögen musikalisch erträglich sein (aber mehr auch nicht) aber ein dermassen dämliches Gelaber ist mir noch auf keiner deutschen Hip-Hop CD untergekommen. Ich kann diese Scheibe wirklich niemandem empfehlen, der eine Prise Anpruch an deutsche lyrics stellt. Mich hat der Kauf von "Sillium" in jedem Falle davon abgehalten, nur noch einen Gedanken an den Kauf einer 5-Sterne CD zu verschwenden. Echter Schrott!

Ersteintrag: 29.08.2011 22:24:14 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 29.08.2011 22:24:24 GMT+02:00
soundhaudegen meint:
Wie Volker Pispers Alias "Development" das wohl aus heutiger Sicht nach den ganzen Gangsters und Aggros berurteilen würde ... ;)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.11.2011 16:06:07 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 02.11.2011 16:06:59 GMT+01:00
Moolschiedler meint:
Fast ganz genau DAS ist mir auch gerade durch den Kopf geschossen. - Wahrscheinlich hat er sich die restlichen, mittlerweile grauen Haare ausgerissen :)

Sillium ist mittlerweile ein evergreen, das Ding war damals schon seiner Zeit Voraus, ebenso wie die "Kopfnicker" von Massive Töne.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.12.2013 20:39:31 GMT+01:00
Ich habs auch heute noch nicht mit Comedy in der Musik ;-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.11.2014 19:26:53 GMT+01:00
Und wie haben Sie den Aufgang des Gangstaraps aufgenommen? Ist schon n kleiner Unterschied zu der CD hier, oder? ;D

Ort: Melsungen