5.0 von 5 Sternen Sehr guter Einstieg, 4. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Recovery Manager Kompakt: Eine strukturierte Einführung in den Recovery Manager (Taschenbuch)
Kurz nach meiner DBA-Einstiegs-Schulung habe ich mir dieses Buch gekauft und es ist super geeignet um es als Nachschlagewerk zu benutzen. Egal ob man eine Erstkonfiguration macht oder auf Fehlersuche in einem bestehenden System geht: Das klar strukturierte Buch hilft einem immer.
Mittlerweile habe ich es auch immer im Rucksack, wenn ich zu einem Oracle-Problem gerufen werde um im Zweifelsfall nochmal nachschlagen zu können.

Daher gibt es für mich auch 5 Sterne, mir ist kein besseres Buch bekannt.

Ort: Dortmund, Ruhrpott