newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch ssvpatio Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

4.0 von 5 Sternen laut aber ok, 21. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Philips HP6400/00 Epilierer Satinelle (Badartikel)
Nach langem Überlegen und Lesen einiger Rezessionen, habe ich mich dazu entschlossen diesen Epillierer zu kaufen. Bis jetzt habe ich meine Beine nur mit Rasierer und Kaltwachsstreifen enthaart, und mal ehrlich, wachsen ist schon schmerzhaft und da dachte ich mir: wieso nicht epilierenß ist wahrscheinlich nicht so schmerzhaft und auf die Dauer auch billiger. Nach meinem Kauf habe ich, wie wahrscheinlich jeder, das Gerät gleich ausprobiert. Als ich es zum ersten mal einschlatete war ich sehr erschrocken. Das Gerät ist laut und ich habe nicht damit gerechnet, dass sich der Epilierkopf so schnell dreht. Der erste Gedanke war: und das soll ich mir jetzt wirklich an meinem bein ansetzen??? es kostete überwindung aber eigentlich ist es nicht so schlimm. man merkt sofort, dass man, wenn man etwas übung hat, sich viel leichter tut. es ziept schon sehr aber wenn man sich im hinterkopf behält, dass mit jedem ziepen ein weiteres haar (samt wurzel) entfernt wird, ist es auszuhalten!
ich bin zufrieden mit dem gerät!!