2.0 von 5 Sternen Film top, DVD flop, 4. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: The Search for John Gissing (DVD)
Als Fan von Alan Rickman musste ich den Film natürlich gleich haben, aber ich muss mich, was die Qualität der DVD angeht, meinen Vorrednern leider anschließen.
Das Bild ist wie von einer alten, 10 mal angesehenen VHS Kassette oder einem schlecht konvertierten youtube Video. Die Synchronisation ist grausam und wird den Schauspielern nicht gerecht.
Das Bild wackelt und bleibt öfter mal hängen. Keine Extras.
Mit dieser DVD wollte man einfach nur billig Profit machen, ich bin sehr enttäuscht!

Eine eigentlich gute und lustige Komödie wurde mit dieser "DVD" kein gefallen getan. Da hätte youtube auch gereicht.

Film 5 Sterne, für die DVD eigentlich gar keinen. Ich kann jedem abraten sich so abzocken zu lassen!.

EUR 16,99 EUR 12,99