5.0 von 5 Sternen tolle Bereicherung, 18. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Tupperware(c) 101° MicroGourmet (Haushaltswaren)
Ich gab vor kurzen eine Tupperparty und hatte das Glück, dass sich Jemand erbarmt hatte und eine Tupperparty gab und der Umsatz dem entsprechend hoch war, dass ich Ihn gratis bekommen habe. Nach dem fast täglichen Ausprobieren musste ich schließlich noch einen zweiten bestellen, da ich so begeistert bin. Neulich zum Beispiel: wir haben gegrillt und als die Kohle fast soweit war, ging ich rein und habe den schon mit Brokkoli gefüllten Topf in der Mikrowelle eingeschaltet und bin dann flink wieder nach draußen zu unseren Gästen gegangen. Oder einmal bin ich von der Arbeit gekommen und habe darin mein Abendessen gemacht und plötzlich fiel mir ein, dass ich noch Bücher termingerecht zur Bücherei bringen muss. Ich bin noch schnell los gefahren um keine Säumnisgebühren zahlen zu müssen und danach sogar noch schnell in den Supermarkt ein paar Teile einkaufen. Als ich wieder kam, war das essen inkl. Standzeit fertig und ich konnte ein tolls warmes Essen zum Abendbrot genießen. Es gibt so viele Vorteile bei dem Teil, die Vitamine bleiben erhalten, man muss nicht dabei stehen und aufpassen, dass etwas überkocht, es spart eine Menge Energie, ICH BIN BEGEISTERT!

Gebraucht & neu ab: EUR 48,99
Auf meinen Wunschzettel