5.0 von 5 Sternen Tolle Rezepte!, 27. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Vegan Kochbuch Vol. 2: cholesterinbewusst, laktosefrei und klimafreundlich kochen (Taschenbuch)
Da ich seit einigen Monaten Veganerin bin, war ich sehr erfreut ein vernünftiges Kochbuch für Veganer zu finden. Ich gehöre zu der Sorte Mensch die eigentlich NIE mit Rezept kocht, weil mir es bisher einfach zu mühselig war. Ich liebe schnelle unkomplizierte Gerichte die einfach lecker sind. Wie genau das funktioniert zeigt Attila Hildmann in seinen 3 Kochbüchern, die ich mir übrigens alle geholt habe und auch schon so einige Gerichte nachgekocht habe. Ich bin absolut begeistert und meine Freunde und Familie können nicht glauben, dass das was sie da grade gegessen haben, Vegan sein soll. Leider haben noch so viele Menschen Vorurteile was die Vegane Küche angeht, man denkt dann sofort an langweiliges und fades Essen. Diese tollen Rezepte beweisen einem das absolute Gegenteil. Leicht, schnell und lecker!