newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch ssvpatio Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight Autorip

4.0 von 5 Sternen fehlende Beschreibung, 12. April 2014
Rezension bezieht sich auf: KFZ-Flachsicherungen-Sortiment 120 Stück
Versand super schnell, Preis unschlagbar,'

Aaaber: wie schon öfter bemängelt:

auch bei mir war die Box gesplittert und Schliesslasche ab, ist so ( als Aufbewahrungsbox im Auto) nicht mehr zu gebrauchen.

Der Aufdruck der Ampere auf den einzelnen Sicherungen sehr schwer erkennbar

Leider kann man im eingebauten Zustand (d.h. von oben) nicht erkennen ob die Sicherung durchgebrannt ist,

Und was mich am meisten ärgert:
Auf der Artikelseite wurden keine Angaben über die Stärken (A) gemacht. {Aber dafür 2x die Angabe über das Gesamtgewicht.}
Habe das Bild angesehen und ACHT Fächer gesehen und bin davon ausgegangen acht verschiedene Ampere Stärken zu erhalten. Aber nein, es sind deren nur SECHS !!! Mir fehlen definitiv die 7,5 A und 4 A

Es sind übrigens 5; 10; 15; 20; 25; 30 Ampere,

P.S.: es wäre gut, wenn Amazon eine Möglichkeit bieten würde bei fehlenden Produktangaben eine kurze Meldung zu generieren.
Hier geht die Ware retour, leider auf Kosten des Versenders,

2015-04-27 Nachtrag:

inzwischen wurde der Inhalt genauer beschrieben, (also welche Ampere Wert enthalten sind), deswegen gebe ich noch zwei Sterne dazu

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 26.04.2015 10:37:06 GMT+02:00
ggk meint:
Diese Beschreibung steht so auf der Amazon Seite!!! also genau Beschrieben!!
Produktbeschreibungen:
Set aus 120 Flachsicherungen mit den Werten 5/10/15/20/25/30A und Einsteckhilfe im praktischen Sortimentskasten. Abmessungen der Box 133x83x29mm, Gewicht: ca 250g.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.04.2015 12:13:17 GMT+02:00
FB meint:
Hallo ggk,
als ich im April 2014 dieses Produkt hier erstanden habe, war keine Beschreibung vorhanden.
Diese Beschreibung wurde wohl erst später ( evtl. sogar aufgrund meiner Rezension?) beigefügt.