4.0 von 5 Sternen Zwischen Topfpflanzen und Zitterpappeln, 11. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Eine Lady von zweifelhaftem Ruf (Taschenbuch)
Ich habe leider erst zu spät bemerkt, dass ich einen dritten Teil in der Hand
halte, während ich schon las...trotzdem finde ich, dass sich das Buch auch ohne
die Vorgeschichte gut macht.
Natürlich werde ich mir die beiden Vorgänger noch nachträglich reinziehen!

Das Cover ist wie immer bei der Romantic History-Reihe sehr schön verspielt gestaltet, beim Schreibstil achtet die Autorin auf einen "guten Ton", der zur Zeit des Geschehens passt. Einziges Manko waren die zahlreichen Rechtschreib- und Grammatikfehler, die mir ins Auge sprangen.

Celia ist die Tochter einer berühmten Kurtisane, deren Weg vorbestimmt scheint.
Nach dem Tod ihrer Mutter erbt sie ein schmuckes Häuschen und macht beim Inspizieren
die Entdeckung eines ärgerlichen Mieters...
Zuerst setzt Celia alles daran, ihn wieder loszuwerden, doch schon bald kann sie sich ihrer Leidenschaft und dem Schicksal nicht mehr entziehen...

Eine sehr schöne, verzweifelte und leidenschaftliche Geschichte zwischen zwei Menschen, die das Glück ihrer Leben nur zusammen finden können.