2.0 von 5 Sternen Thema zur Hälfte verfehlt, 5. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Android Praxisbuch (Broschiert)
Der Titel des Buches lautet: "Das Android Praxisbuch für Smartphone und Tablet"

Das Wort "Tablet" habe ich im buch nicht gefunden - immer heisst es "Ihr Smartphone ......"

Ich bin zwar Laie, denke aber doch, dass es einige Ubterschiede zwischen Smartphone und Tablet gibt, z.B. kann man mit letzterem in der Regel nicht telefonieren.

Auch sieht bei meinem Tablet die Benutzeroberfläche ganz anders aus, was vielleicht auch daran liegen mag, dass Android 4.2. installiert ist.

Ich denke, für Tablets gibt es bessere Bücher.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 08.01.2014 22:22:25 GMT+01:00
H. Wassner meint:
Von JOMO - absolut kein Insider - aber vorsichtig mit Vorurteilen umgehend !

Hallo D.Holland,
auch ich bin " absoluter beginner " und Laie in diesem Bereich. Empfinde Ihre Kritik aber zu " harsch ", denn es geht ja in erster Linie um Smartphones- Möchten Sie eine Anleitung für " Tablets " sollten sie sich bitte doch eine andere Lektüre anschaffen, die dafür auch ausgezeichnet, bzw. definiert ist.
..... Übrigens, gibt es sehr wohl Tablets, mit den auch zu telefonieren ist. ( Also bitte keine falschen Thesen - das irritiert um so mehr )