ARRAY(0xa8c1f0fc)

4.0 von 5 Sternen gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 24. Juli 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Madison New York Unisex-Armbanduhr Candy Time Mini Analog Silikon L4167-18 (Uhr)
Ich habe die Uhr vor ein paar Wochen gekauft und als erstes festgestellt, dass sie sich sehr angenehm trägt. Silikonbänder sind häufig Schwitzfallen und das kann ich hier nicht bestätigen. Außerdem ist sie superleicht und man spürt sie kaum. ( Ich trage die Uhr rechts, da ist das ein großer Vorteil!)
Eine Sache muss ich allerdings bemängeln, nachdem sie jetzt zum dritten mal mit mir im See war ist Wasser in das Gehäuse eingedrungen, warum ist mir allerdings nicht klar. Die beiden male zuvor blieb sie trocken und einen Stoß- oder ähnlichen Schaden hat sie nicht. Schade! Sie geht zwar noch und das Wasser wird sicher verdunsten, aber wasserdicht ist für mich was anderes.
Optisch ist sie toll, wirkt nicht klotzig an Frauengelenken. Für meine Tochter hatte ich sie in hellblau bestellt, auch diese Farbe ist echt klasse. Würde trotz des Wasserproblems jederzeit wieder eine Madison bestellen.

EUR 39,90 EUR 19,90

Top-Rezensenten Rang: 3.855.693