5.0 von 5 Sternen Intelligentes Spielzeug, 21. Januar 2010
Ich selbst war immer begeisteter LEGO-Spieler und LEGO hat mich meine ganze Kindheit hindurch begleitet. Ein großes Dankeschön an meine Eltern.
Ich selbst will das auch weitergeben und so verschenke ich im Verwandten- und Bekanntenkreis vorzugsweise LEGO.

Ersteintrag: 30.07.2012 19:30:47 GMT+02:00
Eine Rezension sollte sich auf das Produkt, nicht auf die eigene Kindheit und das eigene Verhalten beziehen - das ging hier ja voll daneben!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.04.2014 20:58:38 GMT+02:00
Anna Jade meint:
stimmt, die rezension ist ja voll sinnlos!

Veröffentlicht am 16.04.2014 20:59:42 GMT+02:00
Anna Jade meint: