Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Da fehlt doch was!, 25. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Deep Fritz 14 (Computerspiel)
Hier kann ich keine Bewertung abgeben, außer zu sagen, Mist! Es fehlt das Handbuch mit dem Code, so dass mein Kind es nicht installieren kann. Ich hoffe, dass dies so schnell wie möglich wieder gut gemacht wird, denn es war sein Weihnachtsgeschenk und die Stimmung dadurch total im Keller.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 3 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 26.12.2013 09:42:21 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 26.12.2013 09:47:16 GMT+01:00
ZakZak meint:
Hallo Marion,

Bei mir hat die "Premium-Seriennummer" funktioniert, die auf der rechten Innenseite der DVD-Hülle abgedruckt ist.
Sie hat zwar einen Block (4 Stellen) mehr als verlangt, aber wenn man den letzten Block ignoriert, funktioniert es (zumindest bei mir).

Ändert natürlich nichts daran, dass die Angaben zur Installation SEHR irreführend sind. Und ein Handbuch wäre auch nicht schlecht gewesen...

Nach der Aktivierung würde ich dann auch sofort die Software aktualisieren. Ansonsten funktioniert die Fritz14-Engine (bei manchen Systemen) nicht.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.01.2014 17:37:37 GMT+01:00
A. Kniw meint:
Habe einen Link gefunden mit dem Handbuch. Bitte schön ;-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.02.2016 21:57:58 GMT+01:00
Ronald Hopfe meint:
Hallo,
wenn es anscheinend so viele Propleme unter Win.10 oder auch 7 gibt, dann frag ich mich warum hier keiner mal angaben zu seinem System, ich arbeite auch schon eine Weile mit Win.10 und habe auch ältere Pogramme wie Chess Tiger 14.0 und Shredder 8 Installiert und funktioniert, bis auf eine Fehlermeldung welche den Ram-speicher betrifft, ist aber auch kein Wunder denn die neueren Chipst also Prozessor, heißen heute nicht mehr Pentium sondern AMD FX oder ähnlich, ausserdem kann der Ram heute ja wesentlich höher ausgelegt sein als bei früheren Modellen ich hab z.B. 16 GB das war bei Pentium nicht annährend soch hoch deswegen wird es wohl auch nicht vom Programm erkannt, was aber nicht weiter schlimm zu sein scheint den die Programme tun ihre Arbeit und laufen und gewinnen und der gleichen weiter. Mich würde mal Interessieren ob es nochmal eine auferarbeitete Version von Fritz 14, Deep Fritz... geben wird? Viel spaß weiterhin mit Schach und spielt gegen Menschen dann steigern sich auch die gewinpartien.