1.0 von 5 Sternen Da fehlt doch was!, 25. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Deep Fritz 14 (PC) (Computerspiel)
Hier kann ich keine Bewertung abgeben, außer zu sagen, Mist! Es fehlt das Handbuch mit dem Code, so dass mein Kind es nicht installieren kann. Ich hoffe, dass dies so schnell wie möglich wieder gut gemacht wird, denn es war sein Weihnachtsgeschenk und die Stimmung dadurch total im Keller.

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 26.12.2013 09:42:21 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 26.12.2013 09:47:16 GMT+01:00
ZakZak meint:
Hallo Marion,

Bei mir hat die "Premium-Seriennummer" funktioniert, die auf der rechten Innenseite der DVD-Hülle abgedruckt ist.
Sie hat zwar einen Block (4 Stellen) mehr als verlangt, aber wenn man den letzten Block ignoriert, funktioniert es (zumindest bei mir).

Ändert natürlich nichts daran, dass die Angaben zur Installation SEHR irreführend sind. Und ein Handbuch wäre auch nicht schlecht gewesen...

Nach der Aktivierung würde ich dann auch sofort die Software aktualisieren. Ansonsten funktioniert die Fritz14-Engine (bei manchen Systemen) nicht.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.01.2014 17:37:37 GMT+01:00
A. Kniw meint:
Habe einen Link gefunden mit dem Handbuch. Bitte schön ;-)

EUR 69,90 EUR 64,15