summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden Liebeserklärung Cloud Drive Photos Learn More ssvgarden Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale

5.0 von 5 Sternen Besser geht es nicht, 14. Mai 2004
Rezension bezieht sich auf: Runrig - Day of Days: The 30th Anniversary Concert (DVD)
Als ich die DVD in den Player legte und TV, als auch Stereoanlage einschaltete, war ich bei den ersten Klängen und Bildern überwältigt. Mir liefen eiskalte Schauer über den Rücken. ich hatte das Gefühl live dabei zu sein und mir erging es wie den Fans vor Ort, ich mußte einfach mitsingen.
Ich habe bis jetzt Runrig zweimal live gesehen. Einmal auf der Lorelei, damals noch mit Donnie Munro. Das zweite Mal sah ich sie auf der Proterra Tour in Mainz im November 2003. In Mainz war das Konzert leider viel zu laut, so daß man sich stellenweise die Ohren zuhalten mußte. Ein paar Dezebel weniger und das Konzert wäre super gewesen.
Ich kann die DVD wirklich nur jedem empfehlen. Ich denke, wer Runrig noch nicht kennt, der wird sie durch dieses Konzert lieben lernen.

Ort: Mainz

Top-Rezensenten Rang: 2.966.028