5.0 von 5 Sternen Sängerporträt, 17. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Rendezvous mit Rudolf Schock (DVD)
Endlich hat man hier eine etwas alte TV- Sendung der ARD auf DVD gebracht. Was lange dauert wird gut?
Die DVD ist jedenfalls sehenswert für den Fan.

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 18.02.2012 08:50:37 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 18.02.2012 08:51:43 GMT+01:00
Dedie Huß meint:
Meine Frage ist diese DVD ( ausgewiesen: Pal) in Farbe oder Schwarz weiß ? Denn normalerweise müßte dann doch SW als Hinweis erscheinen das ist jedoch nicht der Fall.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.02.2012 15:14:27 GMT+01:00
Kopec Norbert meint:
Da diese DVD eine ältere Sendung der ARD ist ist Sie Leider!!! nur sw.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.02.2012 16:27:05 GMT+01:00
Dedie Huß meint:
Hallo Norbert,
Die Frage ist auf Grund dessen gestellt worden da ich annahm daß es sich bei dieser von Amazon gelieferten DVD eine fehlerhafte handelt da hinten auf den Cover folgendes steht: IN farbenprächtigen Kostümen wirbeln die Tänzerinnen usw. ansonsten ist die Qualität sehr gut und ich freue mich auch daß endlich ein solch schönes Andenken in meiner Sammlung steht.
Ergänzend sehr schade daß weit und breit bis auf die Zirkusprinzessin u. Gräfin Mariza die im moment von Amazon angeboten werden zu haben sind, denn zwei der besten Filme:
Du bist die Welt für mich und Der fröhliche Wanderer sucht man vergebens. Schade
Herzlich
Dedie

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.10.2012 14:38:38 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 29.10.2012 14:42:36 GMT+01:00
Hallo Dedie,
auch ich bin - durch meine Mutter - ein Rudolf-Schock-Fan und suche seit Jahren das Internet rauf und runter nach Filmen ab. Die Zirkusprinzessin, Gräfin Marzia und Rendezvous mit Rudolf Schock habe ich meiner Mutter schon geschenkt. Es gibt aber auch hier "Das Dreimäderlhaus" - Schuberts Leben wurde hier verfilmt. Schubert wird allerdings von Karl-Heinz Böhm gespielt und Rudolf Schock spielt den Sänger Franz von Schober.

Kostet momentan hier 9,44 ¤, ich füge mal den Link ein: http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Ddvd&field-keywords=das+dreim%E4derlhaus

"Du bist die Welt für mich" und "Der fröhliche Wanderer" suche ich auch seit Jahren vergeblich. Wird auch im Fernsehen nicht gezeigt, die wiederholen allen Schei...., aber so etwas leider nicht!!!

Ort: berlin

Top-Rezensenten Rang: 4.690.670