5.0 von 5 Sternen Perfekt für Anfänger, 19. Oktober 2001
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: HTML: Von der Baustelle bis JavaScript (Taschenbuch)
Ich habe mich schon bevor ich mir dieses Buch gekauft habe, mit HTML beschäftigt und ich muss sagen, ich hätte doch einfach nur warten sollen bis es endlich da war. Dieses Buch ist perfekt für Leute die Ihre eigene Homepage erstellen wollen und das ist mit Hilfe dieses Buches wirklich kein Problem mehr. Es wird von Anfang an sehr anschaulich und einfach erklärt was zu tun ist. Selbst wenn man noch nie vor einem Computer gesessen hat, müsste man mit diesem Buch eine Webseite erstellen können. Fehlt dann nur ein gutes Buch, dass erklärt wie man Java Scripte erstellt, um die Seite dann noch etwas aufzupeppen.

Gebraucht & neu ab: EUR 0,89
Auf meinen Wunschzettel